Laufen

"Brüder-Grimm-Lauf gegen Hunger" im Newsletter der Tafel Gelnhausen
Laufen · 04. Juli 2024
Unsere Spendenaktion, mit der wir schon über 3.000 € sammeln konnten, findet sich auch im Juni-Newsletter der Tafel Gelnhausen wieder. Die Tafel Gelnhausen ist einer der Empfänger der Spenden, der andere ist die Stiftung Kinderzukunft.
Am Südhang des Vogelsberg...
Laufen · 22. Juni 2024
...liegt die Gemeinde Kefenrod, umgeben von herrlicher Natur und überwiegend von ländlicher Struktur geprägt. Entsprechend führte der Kefenröder Dorflauf über vier Runden aus Kefenrod über die umliegenden Felder.
BGL 2024: ein Teilnahmerekord, zwei Premieren und ein besonderer Härtetest
Laufen · 10. Juni 2024
Der BGL 2024 war wieder eine tolle Veranstaltung: Constanze Friedrich hat den Teilnahmerekord bei den Frauen auf 18 geschraubt, Michael Diensberg und Sebastian Stumpf haben das erste Mal den gesamten Lauf bewältigt und Sven Usinger ist trotz Schmerzen in Steinau eingelaufen und hat sich ebenfalls das begehrte Finsiher-Shirt 2024 abgeholt.
Starker Auftritt beim Freigerichter Laufenvent
Laufen · 26. Mai 2024
Wir waren mit elf (!) Teilnehmern beim 10 km-Hauptlauf und zwei Teilnehmern beim Halbmarathon am Start.
Das Laufteam Gelnhausen läuft "Brüder-Grimm-Lauf gegen Hunger"
Laufen · 12. Mai 2024
Dieses Jahr laufen wir beim Brüder-Grimm-Lauf für die, die bei uns und in der Welt nicht immer genug zu essen haben.
Laufen · 28. April 2024
Am 28. April feierte Sabine Fröhlich beim 52. Hermannslauf vom Hermannsdenkmal nach Bielefeld ihre Premiere und Holger Imkemeier absolvierte seinen Heimatlauf zum achten Mal.
Laufen · 26. April 2024
Bei den ersten beiden Wertungsläufen der Main-Kinzig-Challenge haben wir trotz teilweise widriger Wetterbedingungen starke Auftritte abgeliefert.
Laufen · 22. März 2024
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand bestätigt. Wir gehen mit einem weiter abgerundeten Trainingsangebot in die neue Saison.
Läufer Yoga
Laufen · 01. März 2024
Am 01. März haben wir mal den Stammtisch in einen Yogaraum verlegt.
Laufen · 17. Dezember 2023
Zum wiederholten Male nahm eine Gruppe am diesjährigen Haitzer Treppenlauf teil. Ein schönes Event. Hat Spaß gemacht zu sporteln für einen guten Zweck.

Mehr anzeigen