Starker Auftritt beim Freigerichter Laufenvent
Laufen · 26. Mai 2024
Wir waren mit elf (!) Teilnehmern beim 10 km-Hauptlauf und zwei Teilnehmern beim Halbmarathon am Start.
Geführte Wanderung ab Schlüchtern
Walking · 25. Mai 2024
Rundwanderung der Walker/innen auf dem Spessartbogen, dem Eselsweg und durch die Hohenzeller Weinberge.
Das Laufteam Gelnhausen läuft "Brüder-Grimm-Lauf gegen Hunger"
Laufen · 12. Mai 2024
Dieses Jahr laufen wir beim Brüder-Grimm-Lauf für die, die bei uns und in der Welt nicht immer genug zu essen haben.
Laufen · 28. April 2024
Am 28. April feierte Sabine Fröhlich beim 52. Hermannslauf vom Hermannsdenkmal nach Bielefeld ihre Premiere und Holger Imkemeier absolvierte seinen Heimatlauf zum achten Mal.
Laufen · 26. April 2024
Bei den ersten beiden Wertungsläufen der Main-Kinzig-Challenge haben wir trotz teilweise widriger Wetterbedingungen starke Auftritte abgeliefert.
Walking · 10. April 2024
Die Walking Gruppe startet am 15.04.2024 um 19.00 Uhr am Sportplatz in Eidengesäß Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
Laufen · 22. März 2024
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand bestätigt. Wir gehen mit einem weiter abgerundeten Trainingsangebot in die neue Saison.
Läufer Yoga
Laufen · 01. März 2024
Am 01. März haben wir mal den Stammtisch in einen Yogaraum verlegt.
Neujahrswanderung des Laufteam Gelnhausen
Wandern · 28. Januar 2024
Heute haben wir eine Wanderung bei wunderschönem Wetter in Büdingen-Lorbach erleben dürfen. Mit insgesamt 24 Teilnehmern sind wir 9km rund um Lorbach gelaufen und anschließend bei den Hamschers zu Speis und Trank eingekehrt. Vielen Dank an die Organisatoren
Laufen · 17. Dezember 2023
Zum wiederholten Male nahm eine Gruppe am diesjährigen Haitzer Treppenlauf teil. Ein schönes Event. Hat Spaß gemacht zu sporteln für einen guten Zweck.

Mehr anzeigen