Walking · 10. April 2024
Die Walking Gruppe startet am 15.04.2024 um 19.00 Uhr am Sportplatz in Eidengesäß Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
Läufer Yoga
Laufen · 01. März 2024
Am 01. März haben wir mal den Stammtisch in einen Yogaraum verlegt.
Neujahrswanderung des Laufteam Gelnhausen
Wandern · 28. Januar 2024
Heute haben wir eine Wanderung bei wunderschönem Wetter in Büdingen-Lorbach erleben dürfen. Mit insgesamt 24 Teilnehmern sind wir 9km rund um Lorbach gelaufen und anschließend bei den Hamschers zu Speis und Trank eingekehrt. Vielen Dank an die Organisatoren
Laufen · 17. Dezember 2023
Zum wiederholten Male nahm eine Gruppe am diesjährigen Haitzer Treppenlauf teil. Ein schönes Event. Hat Spaß gemacht zu sporteln für einen guten Zweck.
Walking · 25. September 2023
Laufen · 12. September 2023
Laufteam mit 8 Teilnehmern beim Ökorun in Wächtersbach Bei optimalen Bedingungen wurden auf einer exakt vermessenen Strecke einige Bestzeiten aufgestellt. Holger, Christine und Arno haben das Projekt 10km unter 50 Minuten erfolgreich abgeschlossen. Christine Missenharter und Jörg Vonrhein ereichten jeweils Platz 1 in ihrer Alterklasse, ArnoNiebling Platz 3. Ebenfalls AK Platz 1 gab es für Christine und Jörg in der Main Kinzig Challenge. Christine belegte sogar Platz 3 in der Gesamtwertung...
Laufen · 03. September 2023
Zum Abschluss der Main-Kinzig-Challenge waren wieder einige Laufteam Mitglieder am Start.
5. Burgwald Märchen Marathon
Laufen · 27. August 2023
Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Burgwald Märchen Marathon vertreten. Sabine Fröhlich, Sven Usinger und Michael Koob finishten in unterschiedlichen Wettbewerben.
Wandern · 03. August 2023
Gundhelmer Schwarz- und Weißbach Runde. Eine sehr schöne Rundwanderung konnten wir am 6. Mai 2023 bei bestem Wanderwetter genießen mit Abschluß im Hotel/Restaurand Taufstein in Kalbach.
Laufen · 28. Juni 2023

Mehr anzeigen